Treffpunkt Heimat

Kalenderwoche 14/2024

 

»Wer loslässt, hat die Hände frei.« 🥳


»Wie blöd muss man sein, um auf Correctiv-Lügen reinzufallen?«

Sehr blöd! 😛


»Zu hohe Preise? Käuferstreik, Basta!«



Ich fordere

Quelle: Weitergeleitet von GlobalPatriots auf Telegram

VERGELTUNG!


Höllensommer 🔥🔥🔥

(Quelle)


 HARMLOSER Plausch eskaliert VÖLLIG! 💥⚡️| Markus Lanz

(Tim Kellner)


Klartext: Bystron & Krah zerlegen die neue Lügen-Kampagne der Medien

(Quelle)

Die deutschen Medien wollen die AfD zerstören, aber dieser Schuss ging komplett nach hinten los. Die beiden Afd-Politiker Bystron und Krah sprechen jetzt Klartext zu der der Verleumdungskampagne aus Tschechien und zerlegen die deutschen Medien komplett.


BRISANT! Markus Krall: "Deutschland steht am Abgrund!"

(Quelle)

Wie bestellt, so geliefert! 😂🤣

(Geistesschwache wieder mit Maske!)


Ukrainische Whistleblowerin deckt tödliche Pfizer-Impfversuche an Kindern auf - 04.04.2024 www.kla.tv/28668

Quelle: Kla.tv - Lizenz CC www.kla.tv


Im Jahr 2022 erließ das ukrainische Gesundheitsministerium nach Verhandlungen zwischen Präsident Selensky und dem Pharmaunternehmen Pfizer eine Verfügung, wonach Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren gegen Covid-19 geimpft werden dürfen. Der ukrainischen Whistleblowerin Anna Sakhno zufolge handelt es sich dabei um genau jene Altersgruppe, die an geheimen Impfstudien (von Pfizer) teilgenommen hat und bei der bereits einige Kinder starben. Dennoch leitet das Pharmaunternehmen fleißig die nächste Testphase ein…


Kriminalität in Duisburg steigt –
Raubdelikte mit der Tatwaffe Messer 96 Prozent rauf!

(nius.de)


Horror-Tat: Syrer sticht kleines Mädchen nieder! | Ein Kommentar von Oliver Flesch

(Deutschland Kurier)



Neueste Meldung im Staatsfunk!
Dank Bahnhofsklatscher wird Buntland immer krimineller!


Nach Männern und Frauen getrennt:
Islamisches Gruppengebet in der Uni Göttingen

(nius.de)


Quelle: Weitergeleitet von GlobalPatriotsMEMES auf Telegram Quelle: Weitergeleitet von GlobalPatriotsMEMES auf Telegram


Das Staatsfunk meldet den wärmsten März seit 1881!

Quelle: Weitergeleitet von GlobalPatriotsMEMES auf Telegram Quelle: Weitergeleitet von GlobalPatriotsMEMES auf Telegram


FELLNER! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz


Grüner behauptet, dass die „Preise sinken“ –
obwohl sie weiter steigen

(nius.de)


Die gestrige Live-Übertragung wurde durch die STASI gestört!?

Live aus Dresden: "Ohne Frieden ist alles nichts!" mit Tino Chrupalla und Maximilian Krah

(Quelle)


Grünen brennen alle Sicherungen durch!

(Quelle)


SCHOCK 76% mehr TODESFÄLLE bei jungen Erwachsenen!!! Ist die MRNA Spritze schuld?

(Quelle)

Tja, viele haben damals die teuerste Bratwurst ihres Lebens gegessen!


Es hat SCHRECKLICHE Folgen 🤯 | DAS sagt dir niemand über unsere Medien 🚫

(Quelle)


Haldenwang lässt die letzten Masken fallen
Ein Verfassungsschutzpräsident als Verfassungsfeind

(reitschuster.de)   (mit Video)


Wegen Corona-Politik: Bundesanwaltschaft plant Anklage
Sensationelle Informationen von gut unterrichteten Greisen

(reitschuster.de) 😉


🔥 SPEZIAL! KINDERBUCHAUTOR liest wirre OSTERGESCHICHTE! 💥⚡️

(Tim Kellner)


Habeck zeigt Ei 🥚

(Quelle)


Übrigens… Intelligenz

(Quelle)

Marco Rima berichtet:

Übrigens… ich habe mir eben eine Welt vorgestellt, in der Deppen ein Glöcklein um den Hals tragen. Boah, das war vielleicht laut!. Ja. mit der Intelligenz ist es ja so: Entweder man hat sie, oder man weiss gar nicht, dass sie einem fehlt. Und wenn ich mir vorstelle, wie der eine oder andere Mensch seine Intelligenz einsetzt, könnte man glauben, dass Denken illegal ist!


Weitere Beiträge





E-Mail
Infos