Treffpunkt Heimat

Service 2024
 

Schweinerei mit System!

(Meinung)

Wie produziert man Störungen um die Kundschaft zu vertreiben, weil die Sparte nur Verluste für das Unternehmen erzeugt?


Das HP-Produkt für Masochisten! Fakten, Meinungen und Theorien! ... gespickt mit Ironie, Sarkasmus und Satire. 😘


Es lässt sich nicht gänzlich ausschließen, dass meine Webseite sabotiert und Inhalte manipuliert werden.



Quelle: Pixabay

          »Karma hat kein Verfallsdatum!«


Die nächste "Störung" folgt!

Bei allen Unpässlichkeiten handelt es sich
selbstverständlich um technische Störungen!
(keine Intrigen und keine Sabotage) 😉
Beschwerdestelle der Telekom: 0800 3301000


Sie haben Beiträge, Kommentare, Anregungen, Lob oder Kritik?
Ich freuen mich auf Ihre Rückmeldung an privat@kurt-schulz.de.


Das "wahre" Forum für geschädigte und unterdrückte Homepage-Designer-Kunden. 😁😉
Quelle: Pixabay
»Für den richtigen Eindruck!«


19.04.2024









Genießt das Wochenende und lasst euch nicht unterkriegen!

Und am Monatsende werden wir wieder erfahren, dass es der heißeste April seit Bestehen der Lügenmedien war.








18.04.2024

Demnächst:

Ich werde ein Duplikat der "Testseite" erstellen.

Damit Google sie auch findet, werden alle Browser- und Suchmaschinen-Einstellungen in die Webseiten-Struktur eingetragen!

Den Link werde ich rechtzeitig bekannt geben. 😘








17.04.2024

Wissenswertes über die Telekom.








17.04.2024

Nachtrag vom 17.04.2024 - 12:00 Uhr


Bisher keine Rückmeldung!
Die Analyse ist wohl noch nicht abgeschlossen! 😁

Mein Tipp: Nimm es mit Humor!
»Ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen!«

zur Testseite








17.04.2024

»Ach scheiss drauf, heute mach ich blau.«








16.04.2024

Für Interessierte ...








Quelle: Screenshot 2024-04-16 at 08-27-01 Homepage-Center Quelle: Screenshot 2024-04-16 at 08-27-01 Homepage-Center















16.04.2024




















Tatsächlich besteht der Fehler seit dem Update 4.2 vom 13.12.2023.

Der Störungs-Weltmeister braucht ein wenig länger ... 😉

PS: Die Datenrate könnte erhöht werden. Ich bin Experte! 😁








15.04.2024

Quelle: Screenshot 2024-04-15 at 08-34-22 Editor Quelle: Screenshot 2024-04-15 at 08-34-22 Editor









Mein Forum 2024








14.04.2024

Quelle: Screenshot 2024-04-14 at 14-58-38 - Google Suche Quelle: Screenshot 2024-04-14 at 14-58-38 - Google Suche








13.04.2024


1 Monat störungsfrei!

Seit dem 13.03.2024 ist mir keine weitere Störung bekannt! 😉

Dank der T-Files!








12.04.2024

Quelle: Pixabay









Genießt das Wochenende und lasst euch nicht abstechen oder schlimmeres!

Tipp:  ks-oedt.de








12.04.2024

Nachtrag vom 12.04.2024 - 12:31 Uhr
Heute per E-Mail erhalten:

Zitat:

"Ich habe ein Ticket zur Überprüfung an die Fachabteilung weitergeleitet und melde mich wieder, sobald eine Antwort dazu da ist."

Zitat Ende!

___

Soweit war ich schon! 🙄

(siehe Eintrag vom 09.04.2024)








12.04.2024


Verzögerungstaktik?

Verzögerungstaktik wird nichts bringen! 😂🤣








11.04.2024

Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet ....

Nachtrag vom 11.04.2024 - 11:19 Uhr
Heute per E-Mail erhalten:

Zitat:

"Wenn du aktuelle globale Einstellungen hinterlegt hast, sie aber keine Auswirkungen haben, leite ich gerne ein Ticket weiter. Gebe mir dann bitte noch mal eine Rückmeldung."

Zitat Ende!

---

Mal eben nachzuschauen, ob ich aktuelle globale Einstellungen hinterlegt habe, ist sicherlich zu viel verlangt ... Verzögerungstaktik?

Der Störungs-Weltmeister ignoriert meine Hinweise auf der "Testseite".

Meine Bewertung: mangelhaft mit Warnhinweis! 😁








10.04.2024

Wie produziert man Störungen um die Kundschaft zu vertreiben,  weil die Sparte nur Verluste für das Unternehmen erzeugt?

Fragen über Fragen!

Für Insider: Neu im Trend "wachsendes Herz 💗"








10.04.2024

Nur Schweigen im Walde! 😉








09.04.2024

Heute habe ich das Thema "globale Browser-Einstellungen" telefonisch gemeldet. Support: 0800/3301573

Es wurde ein Ticket erstellt.

Ich werde weiter berichten ... 😉








08.04.2024

Das Thema "globale Browser-Einstellungen" ist beim Störungs-Weltmeister angekommen.

Wird das Thema totgeschwiegen?

Gibt es bald eine Antwort?

Es bleibt spannend! 😉








testseite.pdf (1.11MB)
testseite.pdf (1.11MB)








08.04.2024

Google-Suche: Kurt Schulz, Johann-Gastes-Straße, Grefrath








07.04.2024


Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Zitat: Mohandas Karamchand Gandhi (1869 - 1948)








07.04.2024

Quelle: Screenshot 2024-04-07 at 10-44-25 Homepage-Center Quelle: Screenshot 2024-04-07 at 10-44-25 Homepage-Center









Cool, heute nur 74 E-Mails. 😏








06.04.2024


Update 2024:

Ich habe eine Rechtsanwaltskanzlei damit beauftragt, die verantwortliche Person herauszufinden. Ich werden die Adresse der Zecke hier veröffentlichen!








05.04.2024

Quelle: Pixabay









Genießt das Wochenende und lasst euch nicht abstechen!








04.04.2024

Oftmals werde ich gefragt, ob ich im Telekom-hilft-Forum (Der Cache-leeren-und-Cookies-löschen-Verein!) wieder aktiv werden möchte.

Die Antwort ist eindeutig NEIN, denn das Forum wird von Typen dominiert, mit denen ich absolut nichts zu tun haben möchte.

Zum Glück habe ich diese Belastung nicht. 😊








03.04.2024

Meine Anfrage vom 03.04.2024 an unsere Teamies wurde gelesen! 😉

Ich werde weiter berichten ...

Ihre Nachricht
An: FMB Social Media Rückfragen
Betreff: globale Einstellungen im HP-Designer 03.04.2024
Gesendet: Mittwoch, 3. April 2024 11:44:25 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
wurde am Mittwoch, 3. April 2024 21:07:01 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna gelesen.















03.04.2024


Fazit:

Seit dem Update des Homepage-Designer (Version 4.2) vom 12.12.2023 werden die "globalen Browsereinstellungen" nicht automatisch in den Quellcode übertragen.

Ich habe bereits am 13.12.2023 alle Browser- und Suchmaschinen-Einstellungen für jede Seite manuell angepasst. Einzige Ausnahme ist die "testseite" ... 

https://kurt-schulz.de/hauptseite/testseite

Der Störungs-Weltmeister schafft es scheinbar nicht, diesen gravierenden Mangel zu beheben.

Mein Rat: 😂🤣 Vergiss es!









Quelle: Screenshot testseite Quelle: Screenshot testseite









Quelle: Screenshot Editor Quelle: Screenshot Editor









Quelle: Screenshot Allgemein Quelle: Screenshot Allgemein








03.04.2024


Thema: Globale Browser-Einstellungen im HP-Designer

Seit fast 4 Monaten nach dem Update will der Störungs-Weltmeister den Fehler totschweigen. Oder er hat es immer noch nicht gemerkt?

Fortsetzung folgt!








03.04.2024

Quelle: Pixabay









Quelle: Screenshot 2024-04-02 at 17-24-15 - Google Suche Quelle: Screenshot 2024-04-02 at 17-24-15 - Google Suche








03.04.2024

Vorabinformation!

Seit dem Update des Homepage-Designer (Version 4.2) vom 12.12.2023 werden die "globalen Browsereinstellungen" nicht automatisch in den Quellcode übertragen.

Siehe Testseite








02.04.2024

Meine Anfrage vom 01.04.2024 an unsere Teamies wurde gelesen! 😉

Ich werde weiter berichten ...

Ihre Nachricht
An: FMB Social Media Rückfragen
Betreff: globale Einstellungen im HP-Designer
Gesendet: Montag, 1. April 2024 19:50:54 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
wurde am Dienstag, 2. April 2024 12:16:41 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna gelesen.















02.04.2024


Quelle: Screenshot 2024-04-02 at 00-06-02 Dashboard Quelle: Screenshot 2024-04-02 at 00-06-02 Dashboard


Beim Störungs-Weltmeister gibt es keinen Sonntag! 😂🤣

... und keinen verantwortlichen Kontrolleur!








01.04.2024

Heute, per E-Mail an unsere Teamies!

Frage:

Sind die "globalen Einstellungen" im Homepage-Designer (Einstellungen/ Allgemein/  Browser-Einstellungen) dazu gedacht, dass die Einstellung für Browser-Titel, Beschreibung und Schlagworte für jede neu erstellte Seite automatisch übernommen werden.

Und sind diese somit im Quelltext (am Anfang) der Webseite ersichtlich?

Antwort folgt! 😉








01.04.2024

Quelle: Screenshot 2024-04-01 at 00-29-33 Dashboard Quelle: Screenshot 2024-04-01 at 00-29-33 Dashboard


Finde den Fehler! 🙄








31.03.2024

Für Interessierte ...














Quelle: Screenshot 2024-03-31 at 03-32-58 Homepage-Center Quelle: Screenshot 2024-03-31 at 03-32-58 Homepage-Center








30.03.2024


Spruch des Tages:

Frag niemals einen 5x gespritzten Linken nach den RKI-Files!








30.03.2024

Ich wünsche allen Besuchern meiner Webseite
Frohe Ostern!








Quelle: Pixabay

Schöne und erholsame Ostertage 💙








29.03.2024


Liebe Teamies,

viele von euch haben mitgemacht. 😏

Lieben Dank für die riesige, unfassbare Unterstützungswelle!

Ihr habt mich zu Tränen gerührt ... Tränen vor Lachen! 😘








29.03.2024


Dank meiner Erfahrung wurde der "Kobold-Saboteur" zur Strecke gebracht. 

Mehr Infos in den T-Files. 😎🧐









Screenshots zum Nachweis der Störungen!

T-Files!

Seit dem 13.03.2024 ist mir keine weitere Störung bekannt!

Dank meiner Mithilfe!

Der linkische Kobold-Saboteur wurde gefasst und der Störungs-Weltmeister kann sich wieder auf sein Geschäft konzentrieren!

Dankschreiben & Dankesbriefe an privat@kurt-schulz.de 😎😉

Mein Motto lautet: Immer wachsam sein!










































Quelle: Screenshot kurt-schulz.de

Seit über einem Jahr muss das Telekom-hilft-Forum! 

(Der Cache-leeren-und-Cookies-löschen-Verein!) ohne mich auskommen.

Schließlich habe ich mein eigenes Forum. PUNKT!

Kudos = Like 👍

Zum Profil















Monatliche Zusammenfassung der Foreneinträge im PDF-Format.


Service 2023





E-Mail
Infos