Treffpunkt Heimat

#wir vergessen nicht
 



#RichtigErinnern #wirvergessennicht - Eine Chronik des Wahnsinns und der Unmenschlichkeit

(Quelle)


#IhrHabtMitgemacht | Episode 14 Finale | Wir werden einander viel verzeihen müssen |#RichitgErinnern

(Quelle)


POLIZEIGEWALT DEUTSCHLAND 2021

(Quelle)


Kein schöner Land in dieser Zeit 

(Quelle)





#wir-vergessen-nicht.com


Coronazeit: wir-vergessen-nicht.com - Unser Projekt wächst und gedeiht dank Euch!

(Quelle)


Die Kirche warnt vor Querdenkern

(wir-vergessen-nicht.com)


Ausgegrenzt - Ich wollte nicht mehr leben

(Quelle)

Tanjas Kollegen brüllten sie an, als Ungeimpfte sei sie eine Gefahr. Die Technikerin verlor alles  – ihre Freunde, ihre Arbeit, ihren Vater. Bis sie nicht mehr leben wollte... eine Geschichte über Feindschaft und Ausgrenzung, die sprachlos macht.


Die Reha-Klinik als Festung

(Quelle)

Nach einem Schlaganfall kam Detlev in die Reha. Als Ungeimpfter wurde er isoliert, seine Frau konnte ihn drei Monate lang nicht besuchen - ein Bauzaun trennte die Patienten von den Angehörigen. Mit Corona ging die Menschlichkeit …


Schule = Indoktrinations-Anstalt

Testzwang in der Schule

(Quelle)

Was der Coronawahn mit Kindern machte, erzählt Elke, eine mutige Lehrerin.  Masken, Tests und Abstand beherrschten den Schulalltag, der auch ihr alles abverlangte...


Ich verlor meine Eltern nach der Impfung

(Quelle)

Nicolas verlor beide Eltern unmittelbar nach der Impfung. Auch seine Tante verstarb #plötzlichundunerwartet


Meine Töchter gingen durch die Hölle

(Quelle)

Irinas Töchter wurden in der Schule ausgeschlossen, die Familie lud sie an Weihnachten aus, weil sie ungeimpft waren. Sogar der Vater machte sich über seine eigenen Kinder lustig ...





E-Mail
Infos